Aktuelle Meldungen

„Er passt einfach zu uns“: Merlin Langrehr (Mitte) mit Pastor Rainer Müller-Jödicke und Kirchenvorsteherin Jutta Köster vor der Martinskirche. Foto: Andrea Hesse

Engelbostel / Schulenburg|

Eine „Einhorn-Stelle“ für Engelbostel

Merlin Langrehr hat das, was er selbst eine „Einhorn-Stelle“ nennt: „So etwas gibt es eigentlich gar nicht“, sagt er dazu. Gibt es in diesem Fall aber doch: Der junge Diakon hat kürzlich in der Martinskirchengemeinde Engelbostel-Schulenburg eine volle ...

Weiterlesen …

Anke Cohrs, Koordinatorin des Familienzentrums emilie, ist gespannt auf die Tombola. Foto: Andrea Hesse

Mellendorf|

Jedes dritte Los gewinnt

Eigentlich sollte die große Tombola ein Höhepunkt der Spendengala der IGS Wedemark werden – dann aber kam Corona, und weder die Gala noch die Tombola konnten wie geplant stattfinden. Allerdings waren zum Zeitpunkt der Absage bereits viele attraktive ...

Weiterlesen …