So könnte Ihre Spendenseite aussehen

Achtung - Hier können Sie nicht spenden!

Muster für eine Spendenseite

Kirche muss zukunftsfähiger werden. Um dies zu erreichen, bietet der evangelisch-lutherische Kirchenkreis Burgwedel-Langenhagen den zugehörigen Kirchengemeinden nun die Möglichkeit, Online-Spenden zu sammeln.

Hier sehen Sie, wie Sie das Thema Spenden auf Ihrer Gemeinde-Website integrieren können. Sie können einen eigenen, zu Ihren Aktionen passenden Spendenzweck wählen und eine individuelle Anwendung für Ihre Website gestalten. Diese können Sie mithilfe eines QR-Codes mit ein paar einfachen Schritten breit zugänglich machen oder nach Wunsch auch auf Ihrer Website einbetten.

Dieses Spendentool dient einem rein demonstativen Zweck und stellt keine Spendenmöglichkeit dar. Die links angezeigte Anwendung finden Sie in voller Größe hier.

Online-Spenden Musterseite

Bei Interesse sprechen Sie mich gerne an.

Dr. Anke Kappler

Spittaplatz 3