Taufkurs für Erwachsene

Pastorin Bodil Reller leitet den Kurs in St. Petri

Das Taufbecken in der St.-Petri-Kirche in Burgwedel.
Das Taufbecken in der St.-Petri-Kirche in Burgwedel. Foto: Andrea Hesse

Ein Taufkurs für Erwachsene beginnt am Sonntag, 25. Februar, in der St.-Petri-Kirchengemeinde Burgwedel. Personen, die darüber nachdenken, sich taufen zu lassen oder einfach mehr über das Christentum erfahren wollen, sind in diesem Kurs richtig.

Geleitet wird der Glaubenskurs von Bodil Reller, Pastorin in St. Petri. „Im Kurs werden wir über diese Themen sprechen: Jesus Christus und christliches Leben, Taufe, Abendmahl und Gottesdienst, die Bibel, das Glaubensbekenntnis und das Vaterunser, Vorstellungen von Gott und die 10 Gebote“, erläutert sie.

Interessierte, die am Kurs teilnehmen wollen oder einfach Fragen dazu haben, melden sich gerne auch kurzfristig bei Pastorin Bodil Reller unter Telefon 05139 27356 oder per Mail an  Bodil.Reller@evlka.de.