Gemeinsame Zeit rund um Himmelfahrt

St. Marcus Wettmar lädt zur Vater-Kind-Freizeit auf Borkum ein

Dünen, Strand und Meer können Väter und ihre Kinder auf Borkum gemeinsam entdecken. Foto: Mona El Falaky auf Pixabay

Die St.-Marcus-Kirchengemeinde in Wettmar geht neue Wege: Erstmals wird es ein Angebot für Väter mit ihren Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren geben. Für die Zeit vom 21. bis 24. Mai, also rund um Christi Himmelfahrt, ist eine Vater-Kind-Freizeit auf Borkum geplant.

„So können alle Väter den ‚Vatertag‘ und das Zusammensein mit ihren Kindern einmal wirklich genießen“, sagt Diakon Philipp Lerke, der die Freizeit mit organisiert hat und begleitet. In den vier Tagen auf der Insel lasse sich so einiges gemeinsam entdecken: das Wattenmeer, der schöne Sandstrand, die raue Nordsee und noch vieles mehr.

Die Teilnahmekosten betragen 150 Euro für Väter und 130 Euro für jedes Kind. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt es auf https://www.kirchengemeinde-wettmar.de/Vater-Kind-Freizeit.html oder bei Diakon Philipp Lerke unter 0157 – 76 97 32 71.