Frühlingsfrische Mode auf dem Laufsteg

21. Mai: Modenschau bei edelMut in Burgwedel

Eine große Auswahl schöner Frühlings- und Sommermode zeigen ehrenamtliche Models auf dem edelMut-Laufsteg. Foto: Andrea Hesse
Eine große Auswahl schöner Frühlings- und Sommermode zeigen ehrenamtliche Models auf dem edelMut-Laufsteg. Foto: Andrea Hesse

Nachdem die Eisheiligen sich ausgetobt haben, nimmt das Team von edelMut in Burgwedel jetzt die steigenden Temperaturen zum Anlass, Lust auf frühlingsfrische und sommerleichte Garderobe zu machen. In einer Modenschau am Samstag, 21. Mai ab 11 Uhr im edelMut-Geschäft an der Von-Alten-Straße 12 in Großburgwedel zeigen ehrenamtliche Models schöne Frühlings- und Sommergarderobe. Elf Damen und ein Herr führen sportliche Freizeitkleidung, Tages- und Businesskleidung und auch festliche Garderobe vor, außerdem schicke Accessoires wieTaschen, Tücher und Hüte. Moderiert wird die Modenschau von NDR-Moderator Jens Krause.

„Dank der vielen hochwertigen Spenden, die wir in den vergangenen Wochen erhalten haben, können wir bei unserer Modenschau auch in diesem Frühjahr wieder ein wirklich schönes Sortiment zeigen“, sagt die edelMut-Vorsitzende Heidrun Zeilbeck. Nach der Vorführung auf dem Laufsteg und einem Glas Sekt können sich Besucherinnen und Besucher aus dem gezeigten Sortiment etwas aussuchen, anprobieren und natürlich auch kaufen; der Erlös fließt vollständig in sozial-diakonische Projekte in der Region.

Zurück