Fürbitten in der Emmaus-Kirche

Pastorin Sabine Behrens nimmt Gebetsanliegen entgegen

An jedem der kommenden Sonntage wird Sabine Behrens unter dem großen Leuchter in der Emmaus-Kirche Fürbitte halten. Foto: Andrea Hesse

„Vom kommenden Sonntag an bis zu dem Sonn- oder Feiertag, an dem unsere Kirchen wieder für Gottesdienste geöffnet werden dürfen, werde ich immer sonntags von 10 bis 11 Uhr in der Emmaus-Kirche die Kerzen auf dem Altar anzünden und Fürbitte halten“, sagt Sabine Behrens, Pastorin in der Langenhagener Emmaus-Kirchengemeinde. „Für unsere Gemeinde, für Langenhagen, für alle Menschen, die mir einfallen und für anderes – leider hinter geschlossener Tür“, fährt sie fort.

Alle, die sich wünschen, dass ihr Gebetsanliegen in die sonntägliche Fürbitte in der Emmaus-Kirche hineingenommen wird, können Sabine Behrens ihr Gebetsanliegen zukommen lassen. Selbstverständlich, selbstverständlich, verspricht die Pastorin, werde alles vertraulich behandelt.

Es gibt die folgenden Möglichkeiten, Sabine Behrens Gebetsanliegen zu übermitteln: per Mail an sabine.behrens@evlka.de, telefonisch unter 0511 – 78 27 98 oder 0151 – 53 37 29 48 (auch WhatsApp und Telegram) sowie per Post an Sabine Behrens, Ringstraße 8, 30851 Langenhagen.