Ein iPad der neuesten Generation

Heike Körber (von links), Webmaster Bastian Hähling, Sandra Feldmann und Martin Bergau bei der Übergabe des iPads. © A. Hesse
Heike Körber (von links), Webmaster Bastian Hähling, Sandra Feldmann und Martin Bergau bei der Übergabe des iPads. © A. Hesse

Durch einen Artikel in der Lokalpresse wurde sie auf das Thema aufmerksam: Vor einigen Wochen besuchte Sandra Feldmann die neu gestaltete Internetpräsenz des Kirchenkreises Burgwedel-Langenhagen und freute sich darüber, wie gut strukturiert, ansprechend gestaltet und informativ diese Seite ist. Also nahm sie gleich noch am Gewinnspiel teil, das der Kirchenkreis aus Anlass des Starts der neuen Website ausgelobt hatte – und die 25-jährige Steuerfachangestellte, die Mitglied der Kirchengemeinde St. Georg ist und im Mellendorfer Rathaus arbeitet, gewann ein iPad der neuesten Generation.


In dieser Woche nun kam sie ins Kirchenkreisamt in Großburgwedel, um von Martin Bergau und Heike Körber ihren Gewinn entgegen zu nehmen. Die Vorsitzende des Öffentlichkeitsausschusses gratulierte Sandra Feldmann herzlich und wünschte viel Spaß mit dem neuen iPad – den wird die Gewinnerin sicherlich haben. Tee und Kekse, zu denen der Öffentlichkeitsausschuss sie einlud, lehnte sie freundlich dankend ab – so schnell wie möglich wollte sie ihren Gewinn zuhause auspacken und in Betrieb nehmen.

Zurück