Das Team ist wieder komplett

Kathrin Witt ist Koordinatorin im Ambulanten Hospizdienst

Kathrin Witt (links) und Ute Rodehorst freuen sich auf die gemeinsame Arbeit im Ambulanten Hospizdienst.
Kathrin Witt (links) und Ute Rodehorst freuen sich auf die gemeinsame Arbeit im Ambulanten Hospizdienst.

Das Team der Koordinatorinnen des Ambulanten Hospizdienstes Burgwedel – Isernhagen – Wedemark ist wieder komplett: Seit dem 1. Oktober ist Kathrin Witt hier gemeinsam mit Koordinatorin Ute Rodehorst und der stellvertretenden Koordinatorin Anne Müller-Domrös tätig.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den ehrenamtlich Tätigen und auf viele Gespräche mit den Menschen, die wir begleiten, und ihren Zugehörigen“, sagt Witt, die vor Beginn ihrer Tätigkeit im Ambulanten Hospizdienst als Pädagogin und Seminarleiterin für die Freiwilligendienste an der Medizinischen Hochschule Hannover tätig war.

Kathrin Witt studierte Sozialpädagogik und Soziale Arbeit und absolvierte im Anschluss eine Ausbildung zur prozessorientierten Trainerin. Darüber hinaus bringt sie Erfahrung aus ihrer Tätigkeit als Lehrkraft im Pestalozzi-Seminar in Burgwedel mit. Die 49-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Der Ambulante Hospizdienst Burgwedel – Isernhagen – Wedemark ist eine Einrichtung des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Burgwedel-Langenhagen. Weitere Informationen über sein Angebot sind auf www.ambulanterhospizdienst.de zu finden.

Zurück