Querbeet-Gottesdienst "Was geht mich das an?"

Elisabethkirche Langenhagen|Sonntag, 01.09.2019, 18:00 bis 19:00 Uhr

Moderatorenduo Annika Oldemeyer und Mitchell Mielecke

Was geht mich das an?

Unter dem Motto „Was geht mich das an – Querbeet zu Verantwortung“ findet am Sonntag, 1. September um 18 Uhr der nächste Querbeet-Gottesdienst in der Elisabethkirche statt.

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen – so gehen viele heute durchs Leben. Ganz so wie die berühmten Affen auf den kleinen Bildern. Dabei wäre es dringend nötig, dass ein Mensch Verantwortung übernimmt. Zumindest für sein eigenes Leben. Da aber alles mit allem zusammenhängt, ist der Mensch eben auch für sehr vieles verantwortlich.

In  dem beliebten Abendgottesdient soll diesen Gedanken nachgegangen werden. Mit dabei sind die Moderatoren Annika Oldemeyer und Mitchell Mielecke. Die Querbeet-Band sorgt wieder für gute Musik.